Character Specific Scripts #22
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Block a user
No description provided.
Delete Branch "%!s()"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
Es sollte möglich sein Charakterspezifische Skripts anzulegen. Ein beispielsweises Anwendungsgebiet dafür sind Systeme für Stimmung von Charaktgeren
Bei Produktsystemen ist die Unterstützung nur semi implementiert bisher, da hier auch ein Problem in gravierenderer Form auftritt wie bei den normalen Produktsystemen:
Die Produktsysteme aktualisieren ihre States/Transitions nicht, wenn Änderungen am Inneren Gamesystem vorgenommen werden. Dies überträgt sich damit aber auch auf die Templatesysteme. Die SimpleTemplatesysteme werden hier zwar automatisch aktualisiert, aber die Produktsysteme nicht - hier besteht insbesondere Handlungsbedarf, wenn das Produktsystem neue innere Systeme bekommt
Wenn ein Kind von einem Productsystem ein Templatesystem ist, dann muss automatisch auch das Productsystem ein Templatesystem sein
Zusätzlich muss bei der Erstellung von Templatesystemen in Hierarchien geprüft werden, dass der TemplateTyp kompatibel ist:
Wenn in einer Hierarchie bereits ein TemplateType gegeben ist, bspw. Charakter, kann ein System welches mit dem bereits gegebenen Templatesystem verwandt ist (Geschwister, Kind, Eltern,..) kein weiteres Templatetype spezifizieren