Inventare #24
Loading…
Reference in New Issue
Block a user
No description provided.
Delete Branch "%!s()"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
Inventare sind eine spezielle Form von ScriptAccounts und können zur Modellierung diverser Funktionalitäten genutzt werden. Die grobe Idee ist, dass mein einem Inventar (beliebig) viele Items hinzuweisen kann. Diese Items können Gegenstände sein, die wiederum individuelle Eigenschaften haben, die Auswirkung auf das Inventar haben können - hierfür können dann wiederum normale SkriptAccounts verwendet werden.
Inventare können aber auch dazu verwendet werden, um zum Beispiel das Erreichen von Fähigkeiten/Skills etc. zu modellieren
Update bzgl Implementierung:
Wir fügen Inventarslots folgendes Tupel hinzu
increasingCharacteristic - decreasingCharacteristic
Zusätzlich können Inventarslots einen Gegenstand per Default halten. Wenn ein Inventarslot belegt ist (z.B durch einen Rucksack), wird das Inventar erweitert, wie der Gegenstand (z.B Rucksack) beschreibt