Interactionsystems #25

Open
opened 2024-03-27 13:07:06 +01:00 by sebastian · 0 comments
Owner

Interactionssysteme sind mächtige Modellierungswerkzeuge. Sie erlauben Zustandswechsel von Gamesystemen und Änderung von ScriptAccount Werten, als auch von Inventaren. Jedes Interaktionssystem ist dabei immer Charakterspezifisch.

Interaktionen können dabei sehr vielfältig aussehen und es sollen mehrere Interaktionen in Interaktionsfolgen verknüpft werden können. Zudem sollen Interaktionen mit Bedingungen verknüpft sein, wann sie ausführbar sind. Bei einer Interaktionsfolge soll wiederum explizit eine Ende der Interaktionsreihe angegeben werden, damit entsprechend validiert werden kann.

Interactionssysteme sind mächtige Modellierungswerkzeuge. Sie erlauben Zustandswechsel von Gamesystemen und Änderung von ScriptAccount Werten, als auch von Inventaren. Jedes Interaktionssystem ist dabei immer Charakterspezifisch. Interaktionen können dabei sehr vielfältig aussehen und es sollen mehrere Interaktionen in Interaktionsfolgen verknüpft werden können. Zudem sollen Interaktionen mit Bedingungen verknüpft sein, wann sie ausführbar sind. Bei einer Interaktionsfolge soll wiederum explizit eine Ende der Interaktionsreihe angegeben werden, damit entsprechend validiert werden kann.
sebastian added the
enhancement
label 2024-03-27 13:07:06 +01:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No project
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: sebastian/ConceptCreator#25
No description provided.