GameModel Execution #26

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opened 2024-03-27 13:09:04 +01:00 by sebastian · 0 comments
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Das GameModel soll ausführbar sein. Das bedeutet, man startet das GameModel, wobei sich dann im Editor Bereich ein spezielles Fenster öffnet. Hier wählt man in einem Dialog zunächst für die GameModels einen Starting-State aus (sofern es mehrere gibt).

Hier werden dann auch sämtliche Gamesysteme angezeigt mitsamt ihres aktuellen Zustands und in einem weiteren Bereich alle möglichen Interaktionen, die ausgeführt werden können.

Zusätzlich soll es hier möglich sein, neue Interaktionen anzulegen aber auch neue Zustände und Transitionen für Gamesysteme.

Das GameModel soll ausführbar sein. Das bedeutet, man startet das GameModel, wobei sich dann im Editor Bereich ein spezielles Fenster öffnet. Hier wählt man in einem Dialog zunächst für die GameModels einen Starting-State aus (sofern es mehrere gibt). Hier werden dann auch sämtliche Gamesysteme angezeigt mitsamt ihres aktuellen Zustands und in einem weiteren Bereich alle möglichen Interaktionen, die ausgeführt werden können. Zusätzlich soll es hier möglich sein, neue Interaktionen anzulegen aber auch neue Zustände und Transitionen für Gamesysteme.
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