Locations #27
Loading…
Reference in New Issue
Block a user
No description provided.
Delete Branch "%!s()"
Deleting a branch is permanent. Although the deleted branch may continue to exist for a short time before it actually gets removed, it CANNOT be undone in most cases. Continue?
Es müssen Ortschaften modelliert werden können. Dabei soll insbesondere auch eine hierarchische Modellierung verwendet werden können: Bspw. Berk, Hafen => Drachenklippe, Hafen.
Um Ortswechsel zu modellieren, muss dabei bei jeder Sublocation angegeben werden, wenn von ihr eine Reise im nächsthöheren Ortssystem stattfindet, was für Verkehrsmittel zur Auswahl stehen. Diese werden, von den Transitionen der höheren Systeme angegeben.
Bsp:
Ich möchte von Berk zur Drachenklippe reisen. Hierzu erstelle ich zwischen Berk und Drachenklippe eine Transition, die ein Schiff als Verkehrsmittel vorraussetzt. Zeitgleich definiere ich aber, für den Hafenbereich, dass ich nur hier mit einem Schiff lossegeln kann. So sollen unsinnige Kombinationen bei der Generierung des zusammenfassenden Produktortssystems vermieden werden wie Berk, Große Halle nach Drachenklippe Klubhaus mit Schiff