finished game-engine-terrain-generation #2

Merged
sebastian merged 9 commits from game-engine-terrain-generation into game-engine 2023-10-05 14:00:29 +02:00
Owner

Wir können nun das Terrain (Spielfeld) zufällig generieren:
Aktuell bekommt jedes Hexagon eine individuelle Farbe zugewiesen, diese Zuweisung muss ggf. noch angepasst werden, sodass zusammengehörige Hexagongruppen entstehen, die einem Spieler zugeordnet werden können

Wir können nun das Terrain (Spielfeld) zufällig generieren: Aktuell bekommt jedes Hexagon eine individuelle Farbe zugewiesen, diese Zuweisung muss ggf. noch angepasst werden, sodass zusammengehörige Hexagongruppen entstehen, die einem Spieler zugeordnet werden können
sebastian added 9 commits 2023-10-05 14:00:22 +02:00
sebastian merged commit 44514f87e5 into game-engine 2023-10-05 14:00:29 +02:00
sebastian deleted branch game-engine-terrain-generation 2023-10-05 14:00:29 +02:00
Sign in to join this conversation.
No reviewers
No Milestone
No project
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: sebastian/Dicewars-Java-Approach#2
No description provided.